Fragen die uns immer wieder gestellt werden:

"Warum sind Ihre Lösungen besser als andere ?"

"Wieso funktionieren Ihre Lösungen bei allen Witterungsbedingungen?"

Energie zu erzeugen ist eine Frage des Wollens

Obwohl wir ein in Salzburg ansässiges Projektteam sind, haben wir, uns unsere Erfahrungen mit Photovoltaik und Datenübertragung in den widrigsten Regionen Europas erarbeitet. Oder besser gesagt erarbeiten müssen.

Seit knapp 2 Jahrzehnten beschäftigt sich der Chefentwickler damit, wie man die natürlich verfügbare Energie vernünftig und auch unter schwersten Bedingungen einsetzen kann. Die ständige Auseinandersetzung mit den neuesten Entwicklungen und die Zusammenarbeit mit führenden international tätigen Instituten, sichert den Innovationsvorsprung, welchen wir für unsere Kunden zur Verfügung stellen.

Seit knapp einem Jahrzehnt rüsten wir mit unseren Lösungen auch skandinavische Gemeinden aus und sind dort auch anerkannter Innovationsführer. Die Marktführerschaft in einem der technologisch am weitesten entwickelten Länder Europas, basiert auf der überlegenen Technik und der deutlich erkennbaren Bereitschaft, das Thema Energie als begleitendes Element an zu erkennen.

Solarzelle

Deshalb verzichten wir weitgehend auf selbstherrliche Eigendarstellungen und stellen, stattdessen unseren Kunden Lösungen zur Verfügung, welche trotz vieler Versuche noch nie kopiert werden konnten.

Zur Zufriedenheit unserer Kunden und zu einer nachhaltigeren Nutzung der Ressource, welche allen Menschen gleichermassen zur Verfügung steht.

Tageslicht.